Aktuelles

Kinder aus der Kindertagesstätte Matthäus helfen

Kinder der Kita Matthäus in Hundsmühlen tun Gutes


Die Kinder der Kita Matthäus haben es sich auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, zu Weihnachten zu basteln, um anderen Menschen eine Freude zu machen. Es wurden Weihnachtskarten und ganz viel Tannenbaumschmuck gebastelt, um diese an Adventsgottesdiensten und beim Weihnachtsspaziergang der evangelischen  Kirchengemeinde Wardenburg zu verschenken. Die Kinder waren wieder mit vollem Eifer dabei und es hat Riesenspaß gemacht. In diesem Zusammenhang hat der Elternbeirat um freiwillige Spenden gebeten, um dieses Jahr die ambulante Kinder- und Jugendhospiz Oldenburg zu unterstützen. Es konnten 775 Euro gesammelt werden. 

"Ein stolzer Betrag, mit dem wir wirklich nicht gerechnet haben. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir mit dem gesammelten Geld eine tolle Einrichtung in der Region unterstützen können", so der Elternbeirat der Matthäus Kita.

...zurück