Termine

KONZERT ZUM JAHRESWECHSEL

 

 „WINTERNACHT – ALLES STILL“

 Die beiden Musiker MARKUS HÄGER (Keyboard, Gesang und Texte) und THOMAS SCHLEGEL (Gitarre & Gesang) spielen ihre 9. Winterkonzert-Reihe. Am 29. Dezember 2019, um 17 Uhr, in der Matthäus-Kirche in Hundsmühlen, wird das Konzert stattfinden.

Es soll ein wunderbarer Erholungsort sein, der „Zwischen-Den-Jahren“ einlädt, zum Träumen!

In diesem Jahr wird ihr Konzert noch sphärischer und besinnlicher sein, als im vergangenen Jahr. Es sind Lieder aus der eigenen Feder der beiden zu hören, die bestimmte Situationen und alltägliche Erfahrungen beschreiben. Das macht diese Lieder so besonders.

Es fließen aber auch wieder Stücke von deutschsprachigen Liedermachern, wie Reinhard Mey, Herbert Grönemeyer und Max Prosa ein.

Texte, zur Jahreszeit, z. B. von Gerhard Schöne oder Heinz Erhardt, der vergangenen Weihnachtszeit oder dem Jahresbeginn (oder zum Schmunzeln) werden ebenfalls zu hören sein.

 Außerdem halten beide noch einige Musikschmankerl bereit, die sicher unbekannt sind.

Der Eintritt ist jeweils frei ...um eine Spende wird am Ausgang gebeten.



...zurück