Pfarrbezirke

Pfarrbezirke und ihre Personen

Gebiet, Aufteilung und Personen der einzelnen Pfarrbezirke

Die Kirchengemeinde Wardenburg teilt sich auf in drei Pfarrbezirke:

1. Der erste Pfarrbezirk Wardenburg umfasst die Orte Wardenburg, Oberlethe und Westerholt. Er wird betreut von Pfarrerin Imke Gießing und den Kirchenältesten Andre Heidkämper, Christina Kettler, Mirjam Wolf und Edith Matzner
  2. Der zweite Pfarrbezirk Wardenburg-Land mit den Ortschaften Achternholt, Astrup, Benthullen, Charlottendorf-Ost, Charlottendorf-West, Harbern I, Harbern II, Höven, Littel, Westerburg und wird betreut von Pfarrerin Susanne Wöhler. Kirchenälteste sind Heike Pargmann, Sonja Muhle und Karin Scholte.
  3. Der dritte Pfarrbezirk Matthäus-Kirche der Gemeinde ist gleichzeitig der jüngste. Er umfasst die Dörfer Tungeln, Hundsmühlen, Südmoslesfehn und Achternmeer  und wird betreut von Pfarrerin Heike Boelmann-Derra und den Kirchenältesten  Marco Meiburg, Gerd Bischoff, Christian Hanken und Karin Hoffmann.