Bücherei in der Matthäus-Kirche

Es gelten die Regeln des Einzelhandels.

Neben der normalen Ausleihe in Präsenz, können Sie auch unsere Online-Ausleihe nutzen.

Einloggen über Ihr Passwort:
Die ersten 3 Buchstaben des Nachnamens
und das ausgeschriebene Geburtsdatum.
(Beispiel: Ger27.06.1984)
Reservierungen/Bestellungen nehmen wir entgegen bis 1 Stunde vor der Öffnungszeit.
Die Abholung kann zu den bekannten Öffnungstagen erfolgen.

Dienstag   15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr

Bitte beachten Sie die Sicherheitsanweisungen. Die Impfnachweise müssen vorgezeigt werden. FFP 2 Masken sind vorgeschrieben.

Unsere kleine, gemütliche Bücherei in Hundsmühlen finden Sie in der Matthäus-Kirche, Nordkamp1. Wir Mitarbeiter sind alle ehrenamtlich tätig.

In unseren Räumen stehen ca. 2300 aktuelle Medien für Groß und Klein zur kostenlosen Ausleihe bereit.

Zu unserem Angebot für Jugendliche und Erwachsene zählen Sach- und Themenbücher, Romane, Krimis, Hörbücher, DVDs und seit einiger Zeit auch Zeitschriften aus dem Bereich Haus und Garten, so wie die Zeitschrift „Eltern-Family“

Für unsere kleinen Leser haben wir Hör- und Lieder- CDs, Bilderbücher ab der ersten Lesestufe sowie viele Spiele für jede Altersgruppe und die beliebten, interaktiven Sachbücher von Tip-Toi so wie die Tonie - Figurenboxen.

Durch regelmäßige Neueinkäufe wird das Angebot zeitnah mit aktuellen Medien ergänzt.

Öffnungszeiten: Dienstag       15:30 Uhr - 17:00 Uhr

Donnerstag   15:30 Uhr - 17:00 Uhr

In den Ferien abweichend.

Telefon während der Öffnungszeiten: 0441-36144613

Email: Buecherei-Hundsmuehlen@web.de

Sie finden uns auch auf der Wardenburg-App