Angebote für Jugendliche

Alles rund um die ev. Jugend Wardenburg

Moin, hier bist Du richtig!

In unserer Kirchengemeinde kommen Jugendliche nicht zu knapp. Bei uns erwarten Dich Angebote, Projekte und Events, denen Du als Teilnehmer beiwohnen kannst oder sogar mitentwickeln und gestalten darfst.

Download: Projekte und Aktionen: Sei dabei oder bringe Dich mit ein. Wir gestalten unsere Kirchengemeinde!, 727.5 KByte
Download: Mitarbeiterkreis: Dein Team und wie Du Mitglied wirst., 255.5 KByte
Download: FSJ: Du du hast Lust auf ein freiwilliges soziales Jahr? Wir bieten Dir die Möglichkeit!, 16.9 KByte

Werde selbst aktiv!

Wir freuen uns immer sehr über neue Teamer*innen in unserer Kirchengemeinde!

Die Jugendleiter-Schulung (Juleica) findet alljährlich durch die evangelische Jugend Oldenburg Delmenhorst Oldenburg Land statt und bietet Dir die Möglichkeit, selbst Teamer*in zu werden.

Weitere Informationen über die Schulung und die evangelische Jugend Oldenburg findest Du hier:
Download: Juleica: Übernimm Verantwortung und bring Dich ein, 2.5 MByte
Download: Ejo: Schau' über den Tellerrand hinaus; vernetze Dich mit Jugendlichen anderer Gemeinden und Kirchenkreisen, 1.5 MByte