Gemeindehäuser

Gemeindehaus Wardenburg


Außenansicht des Gemeindehauses

Mittelpunkt des kirchlichen Lebens in Wardenburg sind die Marienkirche und das Gemeindehaus an der Friedrichstraße.

Die Renovierungsmaßnahmen des Gemeindehauses sind mittlerweile abgeschlossen. Bereits im Herbst 2002 wurden der große Gemeindesaal und der Konfirmandenraum fertig gestellt. Nun sind auch die restlichen Räumlichkeiten sowie der Eingangsbereich komplett renoviert worden.

Im Gemeindehaus befindet sich die Kirchen- und Friedhofsverwaltung für die Kirchengemeinde Wardenburg. Außerdem treffen sich dort regelmäßig diverse Gruppen, von der Mutter-Kind-Gruppe über Jugendgruppen bis hin zum Seniorenkreis.
Eingang außen
Eingang

Eingangsbereich
Eingangsbereich

Flur
Flur

Küche
Küche

Großer Gruppenraum
Großer Gruppenraum

Kleiner Gruppenraum
Kleiner Gruppenraum

Jugendraum
Jugendraum

Büro des Jugenddiakons
Büro des Jugendiakons

...zurück