Offene Stellen

Wir wünschen uns für unser Team: Zusätzliche Erzieher*Innen und Sozialassistenten*Innen

Wir suchen für unsere fünf Kindertagesstätten in kirchengemeindlicher Trägerschaft pädagogisches Fachpersonal m/w/d.
Wenn Sie Freude an Ihrem Beruf haben oder wieder Freude an Ihrem Beruf finden möchten, schauen Sie sich doch unsere Einrichtungen und unsere Teams gerne einmal an. Wir suchen Menschen, die mit Lust und Engagement in ihrem Beruf arbeiten möchten und denen die Zusammenarbeit mit gegenseitiger Wertschätzung ein Grundbedürfnis ist. Unsere Kindertagesstätten sind ein Schwerpunkt der Arbeit in unserer Kirchengemeinde. Wir arbeiten als großes Team zusammen und können so unseren Mitarbeitenden auch verschiedene Angebote machen. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Sie.

Ihre Bewerbung senden Sie gerne an unsere Geschäftsführerin Kitas, Judith Meyer unter:
judith.meyer@kirche-oldenburg.de

...zurück